HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Der Posaunenchor übernimmt keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Änderungen bleiben vorbehalten.

Bildquellen-Nachweis:
Mit freundlicher Unterstützung von allen Posaunenchormitgliedern.

Falls sich jemand auf einem unserer Bilder erkennt, und nicht damit einverstanden sein sollte, so bitten wir uns davon in Kenntnis zu setzen, damit wir das Bild von unserer Homepage entfernen können.

D
er Posaunenchor Herbrechtingen hält sich beim Umgang mit Kundeninformationen strikt an die Regeln des Datenschutzes.

Wir behandeln die Informationen,
die Sie Ihrem Posaunenchor-Herbrechtingen zur Verfügung stellen, streng vertraulich.

Programmierung der Homepage durch:

Martin Junginger
Tilsiter Str. 7
89542 Herbrectingen
07324 /9876511

Programmierung:         © Martin Junginger 2005 - 2018                    Neues Design : 2009 / 2013 / 2016                        Letzte Änderung: Dezember 2020

Texte, Bilder, Quellcode, Grafiken sowie Layout dieser Seiten unterliegen deutschem und weltweitem Urheberrecht.
Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt.
Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der blossen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder geduckte Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Die Homepage wurde durch Daomain Factory Homepage Baukasten in die verschiedenen Landessprachen übersetzt.

Für falsche, unvollständige, missverständliche Übersetzungen übenehmen wir keine Haftung und Schadensersatzansprüche.